Die Skisaison hat begonnen! Wenn auch ein paar Mitstreiter die Tourenskier schon im Einsatz hatten, so muss ich doch bisher auf das Eis des Hintertuxer Gletschers zurückgreifen. Immerhin sind schon drei gelungene Skitage auf meinen Telemarkern zustande gekommen.

Blick nach Süden
Blick nach Süden

Aber was war denn sonst noch so geboten in den letzten drei Monaten? Nach der Hochzeit ging’s zum Segeln nach Rhodos. 11 Tage waren wir im Dodekanischen Meer und an der Türkischen Küste unterwegs. Start und Zielhafen war Rhodos Mandraki. Dazwischen lagen 10 abenteuergefüllte Segeltage, die eines eigenen Artikels bedürfen.

Segelnjacht
Segelnjacht

Wer das auch mal machen will, dem kann ich unseren Skipper nur an Herz legen.

http://www.join-the-crew.com/

Seeblick
Türkei
Türkei
Hart am Wind
Hart am Wind
Abendruhe
Abendruhe

Kommentar verfassen