Kategorien
Langlaufen Ski

Clubmeisterschaften Langlauf 2010

Seedorfer Skiarena
Seedorfer Skiarena

Nach zwei Jahren ohne Clubmeisterschaften im Langlauf gibt es 2010 wieder eine Clubmeisterin und einen Clubmeister. Bei besten äußeren Bedingungen, Sonnenschein, harter und schneller Loipe und leichten Plusgraden wurde die Meisterschaft in der Seedorfer Skiarena zwischen Niedergebraching und Seedorf ausgetragen. Die Strecke bestand aus einem Rundkurs mit drei Schleifen, der insgesamt zweimal durchlaufen werden musste. Laut Uwes GPS betrug die Streckenlänge 6,4 km. Ein Starterin, die eher zufällig am Ort des Geschehens war, und sieben Starter wurden um 11:15 Uhr auf die Strecke geschickt. Am Ende bin ich zum ersten Mal Clubmeister meiner Sparte.

Klassische Technik
Klassische Technik
Abfahrt
Abfahrt
Ziel
Ziel